• ERASMUS+ -Reise nach Saldus und Riga/ Lettland

• 21.12.2022 18:33
        • Zum Thema: SUSTAINABILITY … Nachhaltigkeit

Unsere letzte Projektreise zum Thema Nachhaltigkeit führte uns zur Partnerschule nach Saldus. Gianluca, Matteo, Paul und Robin machten sich am 30. Mai gemeinsam mit Frau Ecker-K. und Herrn Habinger auf den Weg zum Abschlussprojekt.

• ERASMUS+ Woche in Foix in Frankreich

• 21.12.2022 18:34
        • Am Ostersonntag machten wir (Hannah, Nicola, Stefan, Wenzel, Herr Habinger, Frau Ecker-K.) uns auf den Weg nach Foix. Um dem Thema des ERASMUS+-Projekts gerecht zu werden, entschlossen wir uns, zumindest die Hinfahrt mit dem Zug zu machen.

• ERASMUS+ -Reise nach Holhovec/ Slowakei

• 21.12.2022 17:31
        • SUSTAINABILITY … Nachhaltigkeit

Vom 3. – 9. April 22 verbrachten Judith, Julia, Klara, Marcel, Nina und Stefan gemeinsam mit Frau Ecker- Kreuzinger und Herrn Habinger in Hlohovec bei unserer Erasmus+ Partnerschule. Mit einem vielfältigen,  gut durchdachtem und gut organisiertem Programm wurde uns immer wieder der Wert der Nachhaltigkeit nahe gebracht, damit unsere erde so schön bleiben kann. Besondres schöne Gegenden und geschützte Gebiete durchwanderten wir auch.